0676 / 33 49 288 office@madlenerdermaler.at

Leinwanddruck

Mit oder ohne Blendrahmen

Gestalte deine Fotoleinwand selbst

Verwandle deine schönsten Fotos in Kunstwerke, verschönere dein Zuhause mit einem Leinwandbild, überrasche damit Familie und Freunde, oder überreiche ein ausgefallenes und sehr persönliches Geschenk.

Auf Wunsch können die Leinwandfotos auf einen speziellen Holzrahmen (Blendrahmen) gespannt werden. Die Bilder eignen sich hervorragend als Wanddekoration für den gesamten Wohnbereich, sowie für solche Räume wie Büros, Restaurants und Cafés.

Bei den Leinwandbildern gibt es bestimmte Begrenzungen bezüglich der Größe, die sich aus der Leinwandbreite sowie aus den Konstruktionsmöglichkeiten des Blendrahmens ergeben. Die kürzere Seite des Leinwandfotos darf maximal 140 cm sein.

Du kannst auch gerne auf pixabay.com dein Lieblingsbild aussuchen und von mir drucken lassen!

Fototapete von Madlener der Maler + Drucker

Galerie

Kontaktiere mich!

Ein Zimmer ausmalen, eine Wand kreativ gestalten, eine Fassade erneuern, eine Fototapete anbringen, ein T-Shirt drucken... ich bin Dein Mann!

Adresse Malerei

Windhag 44
4542 Nußbach

Adresse Druckerei

Hauptplatz 12
4560 Kirchdorf a.d. Krems