0676 / 33 49 288 office@madlenerdermaler.at

Individuelle Geschenkartikel

T-Shirts, Tassen, individuelle Geschenkartikel …
Geschenke für jeden Anlass

Flotte Sprüche und individuelles Design

Meine Kreativität lebe ich auch gerne auf Textilien oder anderen Artikeln wie Tassen, Schlüsselbrettern, Stofftragetaschen uvm. aus.

Aus einer Eigenerfahrung heraus begann ich mit dem T-Shirt-Druck.

Seit Jänner 2020 verkaufe ich darüber hinaus alle möglichen Geschenkartikel in einem eigenen Shop, am Hauptplatz 12 in Kirchdorf a.d. Krems, die dort auch individuell bedruckt werden.

Jedes Stück wird von mir individuell gestaltet und trägt das Gütesiegel der persönlichen Note. Damit begeistere ich Jung und Alt.

Ich verwende Textilartikel der Firma Continental Clothing Company GmbH,  einem Hersteller für vegane, ökologische, ethische, klimafreundliche und faire Mode. Sämtliche verfügbare Textilien finden Sie weiter unten.

Kontaktiere mich!

Ein Zimmer ausmalen, eine Wand kreativ gestalten, eine Fassade erneuern, eine Fototapete anbringen, ein T-Shirt drucken... ich bin Dein Mann!

Adresse Malerei

Windhag 44
4542 Nußbach

Adresse Druckerei

Hauptplatz 12
4560 Kirchdorf a.d. Krems